• slide5

 Automobilzulieferindustrie / Automatisierungstechnik:

 


Medizin:

Die MALO CLINIC Mönchengladbach ist die erste in Deutschland lizensierte Implantologie-Klinik der MALO CLINIC Lissabon/Portugal, die die All-on-4 Methode entwickelt hat.

Seit Ende 2016 zählt auch die Praxis von Herrn Dr. med. dent. Oliver Adolphs in Köln zu einer von mir beratenen Praxis.

 


  Weitere Branchen:

Die JLC Group hat ihren Hauptsitz in Chisinau/ Moldawien und unterhält Werke und Niederlassungen in Rumänien, Ukraine, Kasachstan und Erkelenz/Deutschland. Die Gruppe ist spezialisiert auf die Herstellung von Molkereiprodukten und anderen Nahrungsmitteln.

Die Firma Batec Group GmbH ist ein wachstumsorientiertes und modernes Dienstleistungsunternehmen, das durch sein weit gefächertes Leistungsangebot in der Lage ist, den unterschiedlichen Anforderungen im Bereich des Gebäudemanagements gerecht zu werden.

 

Die Trans-Bavaria GmbH wurde 1974 als internationale Spedition in Karlsfeld bei München gegründet und unterhält u.a. Niederlassungen in Düsseldorf, Bielefeld, Kleinostheim, Stuttgart und Dachau